Eigene Bücher und Publikationen

Bücher sind Leidenschaft. Leidenschaft muss man leben. Leben ist nie eindimensional. Deshalb kümmern wir uns um Bücher mit eben dieser Leidenschaft gleich auf unterschiedlichen Wegen. Das Buchdesign gehört zur alltäglichen Aufgabe, der wir uns mit jedem neuen Werk immer wieder aufs Neue mit Begeisterung widmen. Aber nicht nur mit der »Verpackung« beschäftigen wir uns. Seit 2002 erschienen in unterschiedlicher Autorenbesetzung verschiedene Bücher sowie Publikationen in Magazinen, die allesamt mit sehr guten Kritiken in der nationalen und internationalen Presse bedacht wurden – und auf die sind wir in aller Bescheidenheit auch ein ganz klitzekleines bisschen Stolz …

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok